anudasa

Leben im Moment

6 Kommentare zu “Wort

  1. Euch beiden einen guten
    Tag.Heute Morgen habe ich im Garten schon 2 Rege gehabt, sie müssen mir die Kröte ersetzen,die sich noch nicht hat blicken lassen.

  2. Dieses Gerät schreibt was es will,es muss Rehe heißen.

    • Danke liebe Arabella 🙂 Dir auch einen guten Tag von uns beiden. Wir gehen heute noch auf ein Grillfest (Mjam schmatz). Grüß die Kröte von uns, wenn sie wieder auftaucht.
      Dein neues Profilfoto gefällt uns außerordentlich gut.

      • Hihi,das freut mich.Nur stehe ich immer verdreht.Herrje,das liegt am Format,ich nutze WP für Android.
        Aber dir und dem Froschi macht das nix.:-D

  3. Dann will ich mal schnell liebe Worte schreiben: Lieber Froschi, lieber Anadusa – ich hoffe es geht euch gut! ich sende liebe Grüße in Eure Richtung, grüne grüne Herzensgrüße! Froschworte sind immer klug und der, der sie so geschickt auswählt, muss es ja dann auch sein 🙂
    Arbeite mch gerade durch die vergangenen Beiträge, durch den Urlaub bin ich ganz schön im Hintertreffen!
    herzlichst,
    Marlis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s