anudasa

Leben im Moment

14 Kommentare zu “Zitat des Tages – Quote of the Day (29.12.2014)

  1. Stimmt.

    Auf welcher Seite lebt Froschi jetzt?

    Guten Morgen zu euch, heute Nacht gab es Berge von Schnee.:-D

    • Danke.
      Der Froschi ist nach wie vor auf meiner Seite.
      Ich weiß nicht, wie ich ihn auf seine eigene („Froschi’s Seite“) bekomme. Vielleicht kannst Du uns da helfen?
      Dir auch einen guten Morgen.
      Schneegebirge im Erzgebirge 😉 😉

      • Ha, mich „technisches Wunder“…
        Eine Möglichkeit ist über ein anderes Theme. Bei meinen gibt es die Möglichkeit nebenher Seiten einzustellen, ich nutze das für meine Pflanzenbeschreibungen.
        In meinem Theme liegt das direkrt unter Menue. Ich nutze twentytwelfe.
        Eine andere Möglichkeit ist ein paaralleler Blog, der liegt dann wie eine 2. E-Mail Adresse, du musst hin und her springen…

      • Weißt Du, ich bin auch so ein „Technisches Wunder“.
        Und der Froschi hat ja davon gar keine Ahnung 😉
        Meinst Du, Du könntest mich da bei Gelegenheit mal am Telefon „guiden“? Muss ja nicht jetzt gleich sein. Hab eh noch im Haushalt zu tun. ❤ ❤

      • Na klar, bei Gelegenheit gern.
        Heute sind wir beim Förster, vor Jahresende müssen wir noch unsere „Holzschulden“ zahlen.
        Melde mich per Mail.:-)

  2. Wenn Du die Weltkugel anklickst, dann gibt es dort die Option: Meine Blogs verwalten. Das anklicken, dann kommst Du auf eine Seite, auf der Deine Websites aufgeführt sind, die Du bei WordPress hast. Da gibt es dann die Option: Neues Blog anlegen. Anklicken, fertig. Dann hast Du ein weiteres Blog mit Deinem Usernamen angelegt. Das ist alles. Gar nicht schwer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s