anudasa

Leben im Moment

13 Kommentare zu “A Walk In The Park

  1. Heute habe ich die Dahlien in die Töpfe gebracht und dann faul in der Sonne gelegen. ..herrlich<3

  2. Hmmmmm, heute? Zwei Blog-Einträge geschrieben und veröffentlicht, Unterricht für morgen vorbereitet, gelesen, 108 Minuten Seilspringen, Duschen, Pfannkuchenteig hergerichtet, für die ganze Familie das Mittagessen auf die Beine gestellt, vorher und nachher gespült, Trompete geübt und mit meiner Frau zwei Stücke für die Hochzeit eines Freundes geübt… Jetzt brauche ich einen Drink!

  3. Bei dem herrlichen Wetter waren wir im Mühlenmuseum. Viel Natur, viele Mühlen….wunderbar 🙂

  4. Hallo, Ihr zwei Lieben!
    Schön, dass ihr den Spaziergang so genossen habt.
    Ich hab heute morgen zusammen mit INA ein ganz kleines Liedchen gemacht und in meine Blogs gesetzt. Dann für ne Freundin und mich Mittag gekocht und danach waren wir bei einem Nachmittags-Mitsing-Konzert mit anschließendem Eis und Tee in der Sonne. Das haben wir genossen.
    Jetzt freu ich mich auf mein Abendbrot.
    Alles Liebe und einen schönen Abend wüschen dir und Froschi
    Ina und Marina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s