anudasa

Leben im Moment

Froschi’s Video-Theke (13.01.2016)

2 Kommentare

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/videos/orthorexie-krankhaft-gesund-100.html

2 Kommentare zu “Froschi’s Video-Theke (13.01.2016)

  1. Wichtiges Thema, trotzdem ist es nicht krankhaft nicht in Kantinen oder Fastfood Ketten essen zu gehen und zu wissen was in den Lebensmitteln vorhanden ist. Ich selbst achte sehr darauf was in meinen Lebensmitteln enthalten ist, woher diese kommen und ob es wirklich Bio ist, denn Bio aus Übersee möchte ich eigentlich nicht auf dem Tisch haben. Nur militant sollte ich nicht über Essen urteilen, deswegen koche ich vegan, vegetarisch und mit Fleisch.

Kommentar verfassen

