anudasa

Leben im Moment

Froschi’s Spruch des Tages (25.02.2016)

6 Kommentare

Ein Armer hat Probleme, die ein Reicher nicht hat.

Ein Reicher hat Probleme, die ein Armer nicht hat.

Advertisements

6 Kommentare zu “Froschi’s Spruch des Tages (25.02.2016)

  1. Aber es gibt viele Gemeinsamkeiten. Ein reicher Mensch versucht sch mit all seinem Geld zu amüsieren, doch der Effekt wird kürzer und bleibt schließlich aus, ein armer Mensch denkt er bruchte Geld um sich zu amüsieren und hat alleine deswegen weniger Spaß, aber es stimmt, die besten Dinge des Lebens kosten nichts, wie Lachen, Liebe, Leidenschaft oder Freundschaft 😉

  2. Ich grüße ganz herzlich, das kostet nix🐸🐸🐸

  3. Das stimmt. Was mir immer wieder auffällt, ist dass „Ärmere“ trotz ernsteren Problemen viel positiver und glücklicher sind. Habe viele Reiche kennengelernt, die sehr unglücklich sind, obwohl sie alles haben…

    Einen wunderschönen Nachmittag!

    Rosa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s