anudasa

Leben im Moment

Froschi’s Spruch des Tages (02.03.2016)

4 Kommentare

Am liebsten sind mir die Termine,

die ich nicht habe 😉

4 Kommentare zu “Froschi’s Spruch des Tages (02.03.2016)

  1. O wie wahr. Es gibt Wochen, da ist quasi permanent Land unter vor lauter Terminen. Dein Spruch passt perfekt!

  2. So isses. Meistens jedenfalls. Aber heute ist mir was fast Einzigartiges passiert. Ich habe mich echt auf den Zahnarzt gefreut! So weit bin ich schon gesunken… Aber die letzte Nacht war echt unschön… die fast zwei Stunden mit offenem Göschle übrigens auch… Brrr! Haben Froschis eigentlich Zähne? Ich glaube, der Kermit nicht. Könnt Ihr froh sein! Alles Liebe, Nessy von den happinessygirls

  3. So gehts mir manchmal auch bei Mitmenschen, die Zähne haben… Alles Liebe Euch Zwei, Nessy

Kommentar verfassen

