anudasa

Leben im Moment

Mich hat’s erwischt

21 Kommentare

Hallo Ihr lieben!

Ihr habt Euch vielleicht gewundert, warum ich in letzter Zeit keine Beiträge gepostet habe.

Der Grund ist folgender:

Auf Grund einer Reportage über die Gefahren von künstlichen Vitaminen, habe ich mein Multivitaminpräparat abgesetzt. Das war ein großer Fehler. Ich bin dadurch in einen Vitaminmangel geraten. Vor allem B12, was wichtig ist, wenn man wenig oder gar kein Fleisch isst. Dadurch bin ich in einen Schwächezustand geraten. Der ist inzwischen vorbei, nachdem ich die Brausetabletten wieder seit einer Woche nehme.
Allderdings habe ich gerade einen grippalen Infekt, den ich auch noch auskurieren muss.
Ich hoffe der ist in ein paar Tagen vorbei. Sobald es mir wieder gut geht, wird auch die Kreativität wieder kommen und ich kann dann auch wieder posten und lesen und liken.

Habt es gut bis dahin, bleibt oder werdet gesund, und glaubt nicht alles was die Medien verbreiten.

Euer Anudasa mit Froschi ❤ ❤

21 Kommentare zu “Mich hat’s erwischt

  1. Versuche Camembert und Milch zu dir zu nehmen. In beidem ist viel Vitamin B12.
    Gute Besserung mein lieber Freund.

  2. B12-Mangel ist nicht gut. Ich musste deshalb drei Monate lang zum Spritzen. Pass gut auf Dich auf.
    Gute Besserung und herzliche Grüße
    Sylvia

  3. Ich wünsche dir allerbeste Genesung!

  4. Guten Morgen und gute Besserung! LG

  5. Gute Besserung Dir! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  6. Du lieber Anudasa,
    ich wünsche dir immer waschsende Kräfte auf deinem nun aufwärtsgehenden Weg der Stärkung!!!
    Gut, dass du´s erkannt hast. Da hat bestimmt auch der Froschi mitgeholfen 🙂
    Seid beide ganz herzlichst gegrüßt von
    MarINa 🙂 ❤

    • Liebe MarIna,
      danke für die Wünsche, die kann ich gut gebrauchen.
      Finde ich auch. Ich habe jetzt etwas gelernt, wenn man die Sache auch mal positiv sehen möchte.
      Und klar, der Dr. Froschi hat mich dann gut beraten.
      Wir grüßen Dich auch ganz lieb ❤ ❤

  7. Gute Besserung ❤️

  8. Gute Besserung euch beiden!

  9. Oh je du armer Wünsche dir gute Besserung alles Liebe gruß von mir Gislinde

Kommentar verfassen

