anudasa

Leben im Moment

Lebendigkeit

22 Kommentare

Lebendigkeit

sie kommt zurück.

Vielleicht ist das

mein größtes Glück.

Advertisements

22 Kommentare zu “Lebendigkeit

  1. Schöner Vers liebe Grüße und einen schönen Nachmittag lieber Gruß Gislinde

  2. Ich denke, Momente des sich-lebendig-fühlens sind mit die Wertvollsten 🙂

    • Oh ja, das sehe ich genau so 🙂

    • Deine Seite gefällt mir. Mir gefällt was Du schreibst.
      Leider kann man Deine Beiträge nicht liken oder kommentieren und Dir auch nicht folgen. Ist das Absicht?

    • Ah sorry, folgen geht doch, aber nur über Deinen Kommentar bzw. Dein Like.

      • Oh, muss ich da in meinen Einstellungen mal etwas ändern? Ich bin da bis dato nicht ganz so der Profi… aber es freut mich, dass du meinem Blog und dem damit verbundenen Weg nun folgen magst 🙂

      • Ich kann Dir leider auch nicht sagen, was du ändern musst. Vielleicht kannst Du ja einfach mal ein bisschen in den Einstellungen rumspielen. Vielleicht musst Du auch die Gestaltung Deiner Seite anpassen.
        Gerne folge ich Dir. Ich bin immer interessiert an Blogs die wirklich etwas zu sagen haben.

      • Ich werde mal schauen, ob ich da was ändern kann, danke dir für den Hinweis… oh, und ob ich „wirklich etwas zu sagen habe“ liegt in jedermanns persönlichem Ermessen… gerne würde ich dem ein oder anderen Menschen irgendetwas mit auf den Weg geben….

      • Ich wollte damit sagen dass ich Deine Gedichte sehr persönlich finde. Du gibst damit etwas von Dir Preis. Und das gefällt mir. Und ja, genau damit kannst Du meines Erachtens anderen Menschen etwas mit auf den Weg geben.

      • Danke, deine Worte sind gerade in diesem Moment wie Balsam für die Seele.

      • Das ist gut, das freut mich, denn den brauchen wir alle ab und zu.

  3. Danke wünsche dir auch ein schönes Wochenende Grüße dich lieb Gislinde

  4. Hui, klingt DAS toll, lieber Anudasa,
    genieße, g e n i e ß e , G E N I E S S E –
    JEDE MINUTE DIESER HERRLICHEN LEBENDIGKEIT ist ein SCHATZ !
    Herzlichte Grüße schickt dir
    MarINa
    P.S:
    Und grüße den Froschi ganz lieb von mir,
    der freut sich sicher mit dir! 🙂

    • Danke für Deinen lieben Kommentar liebe MarIna 🙂
      Und ja, das werde ich tun.
      Ganz liebe Grüße von Froschi und mir, und er bedankt sich ganz lieb für Deine Grüße und ja, er freut sich sehr mit mir der liebe Schatz ❤ ❤

  5. gefällt mir sehr, ein schönes Wochenende wünsche ich

  6. Wie schön, liebe anudasa!
    Danke für die positiven Worte!
    Alles Liebe, Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s