anudasa

Leben im Moment

Neuer Nebenjob

17 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ich habe Euch ja neulich berichtet, dass ich im Gemeidepsychiatrischen Zentrum (GPZ)
beim Kochen mitgeholfen habe. Daraus ist jetzt ein bezahlter Nebenjob geworden.
Gestern habe ich zum ersten Mal gearbeitet. Das hat richtig Spaß gemacht und war überhaupt nicht stressig. Wisst Ihr, ich reagiere auf Stress bei der Arbeit absolut allergisch. Ich habe das Gefühl, dass ich diesmal wirklich eine Beschäftigung gefunden habe, die mir gut tut und wo ich nicht überfordert werde. Auch mit den Kollegen und den Chefs (Mitarbeitern des GPZ) klappt es gut. Ich fühle mich sehr wohl mit ihnen. Klar wird es auch mal Konflikte geben oder wird mir die Arbeit mal mehr oder weniger Spaß machen. Aber das gehört dazu.Also das Grundgefühl ist ein gutes. Und ich arbeite nur 2 Vormittage in der Woche.
Da hab ich noch genug Zeit für mich und andere Dinge.
Ach, ich bin so froh 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt von Froschi und mir ❤ ❤

17 Kommentare zu “Neuer Nebenjob

  1. Gratulation und alles Gute!

  2. Glückwunsch,ich wünsche das Allerbeste 🙂

  3. In der Küche arbeiten find ich gut – viel Freude wünsche ich dir 🙂

  4. Mach schön langsam, ohne Druck.
    Froschi und ich sind bei dir.😘

  5. Fein….klingt sehr positiv! Schön!!
    lieben Gruß – Karin

  6. Och, Ihr 2 Lieben, Froschi und Anudasa ❤❤!
    Da freu ich mich ganz dolle mit für euch 🙂 🙂
    Ganz liebe Segens-Grüße für all das Neue schickt euch
    MarINa

  7. Ich freue mich sehr für Dich, anudasa. Schön wieder von Dir zu lesen!

  8. Toll 💋

Kommentar verfassen

