anudasa

Leben im Moment

Gratulation nach Österreich

5 Kommentare

Wir freuen uns, dass Alexander van der Bellen
die Wahl zum österreichischen Bundespräsidenten gewonnen hat.
Das ist ein guter Tag für die Demokratie 🙂 🙂

Froschi und Anudasa

5 Kommentare zu “Gratulation nach Österreich

  1. Wenn die Grünen in ihrem Toleranzwahn die Demokratie wirklich schützen, dann ist alles gut!

    LG Babsi

  2. …von den grünen erwarte ich mir überhaupt nichts. Die sind nur gegen alles. Am liebsten wäre es den grünen zurück ins Altertum und zum Lagerfeuer. Auf alle Fälle wäre Hofer der ehrlichere Kandidat. Die Gratulation ist nicht besonders angebracht. Die eigentliche Mehrheit wäre für Hofer gewesen. Die Medien haben IHN aber total runtergemacht was sehr unfair war. Nur weil der ORF in roter Hand ist und die macht besitzt.
    Das hat nichts mit Demokratie zu tun. Ist meine Meinung und die Meinung von mehr als der Hälfte der Österreicher.

    • Genau dass ist auch ein Problem mit den Grünen, ich kenne viele und die Toleranz für Ihre Befürworter ist groß, doch wehe man widerspricht, dann wird man genauso Abgestempelt.
      Mittlerweile ist es so, dass man nicht nur als rechtspopulistisch sondern sogar als rechtsradikal gilt, wenn man sich kritisch äußerst.
      Darin sehe ich eine große Gefahr, wenn Pro & Kontra derart diffamiert wird, dann ist auch mit den etablierten Parteien unsere Demokratie nicht mehr viel Wert.
      Ich bin auch für das Burkaverbot wohlgemerkt Burka (Vollverschleierung).
      Ups, jetzt bin ich rechtsradikal, so schnell macht man sich unbeliebt, vor allem im grünen Bereich.

      Eine gute Nacht Euch Allen, egal ob grün, rot, gelb, schwarz oder Farbenblind!

      LG Babsi

Kommentar verfassen

