anudasa

Leben im Moment

Qi Gong – Kurs auf DVD (3)

9 Kommentare

So, heute habe ich die BROKATE 5 und 6 gelernt.
War eigentlich ganz einfach, und das Lernen und Üben scheint immer besser zu klappen.
So konnte ich, natürlich immer noch mit der kompletten Sequenz der DVD, die BROKATE 1 bis 6 von insgesamt 8 üben.
Inzwischen komme ich dabei ganz schön ins Schwitzen, was ich gut finde, und die Beinmuskulatur wird auch gefordert. Aber das ist gut, da ich sonst ja nicht so viel mache.
Auch wird die Entspannung nach dem Training immer tiefer und angenehmer.
Das motiviert mich, dran zu bleiben und auch noch BROKAT 7 und 8 zu lernen, sowie regelmäßig zu üben.
So wie es aussieht habe ich meinen „Sport“ (wieder-)gefunden 🙂

Advertisements

9 Kommentare zu “Qi Gong – Kurs auf DVD (3)

  1. Glückwunsch und weiterhin viel Spaß damit

  2. Sport frei und liebe Abendgrüße,
    Marlis

  3. Klingt sehr diszipliniert 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s