anudasa

Leben im Moment

Albtraum Lottogewinn

19 Kommentare

Ich habe zwölf Millionen im Lotto gewonnen.
Leider, oder Gott sei Dank, nur im Traum.
Und ich sage Euch, es war die Hölle.
Ich hatte die Taschen voller Geld, und zwar so voll, dass es herausgequollen ist.
Da dauerte es nicht lange, dass jede Menge Leute hinter mir her waren und regelrecht Jagd auf mich gemacht haben. Einige hätten mich für das Geld sicher auch umgebracht.
Als ich schließlich aufgewacht bin, war ich froh, dass es nur ein böser Traum war.
Da war mir klar, dass ich niemals im Lotto gewinnen möchte. Da ich seit Jahrzehnten nicht spiele und es auch nicht vor habe, bleibt mir das glücklicherweise auf jeden Fall erspart 🙂

Advertisements

19 Kommentare zu “Albtraum Lottogewinn

  1. Deswegen empfehle ich dir eine Kreditkarte, die passt überall rein 😉

  2. …lach…da sieht man wieder das, das Geld doch nicht sooo glücklich macht.
    Tja, das sagt man, wenn man keines hat 🙂 🙂 🙂 ……..
    schönen und guten Tag noch ❤ lich Lis

  3. Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! (Sprichwort von Unbekannt)😉

  4. Eine weise Entscheidung;-)

  5. Ach, wer weiß. Ich glaube, Geld kann glücklich machen, wenn man es für die richtigen Dinge verwendet. Man kann das Geld ja auch für Gutes verwenden. Spenden, eine Stiftung gründen, etwas verbessern, etc. 😉
    Es wäre schon ein Traum von mir, nicht mehr arbeiten gehen zu müssen (ob ich es doch täte, wäre dann eine andere Sache).

  6. Ein interessantes ,,Traummodell“. Also ich wäre da eher auf Arnos Seite. Gegen einen Lottogewinn hätte ich nicht unbedingt etwas einzuwenden – auch wenn ich sicher nicht das Bargeld so herumschleppen würde! Ich habe da auch so meine Träume… Aber Lotto habe ich ganze 3x in meinem Leben gespielt. Das erste Mal habe ich 104 Euro gewonnen. Da dachte ich: Klasse, läuft doch! Das nächste Mal 6 Euro, da dachte ich: Ja, es kann nicht immer klappen, dann habe ich mir überlegt, dass ich jetzt mal um die 50 Euro einsetzen müsse, dann war natürlich alles weg. Seitdem finde ich das blöd… Allerdings würde ich mit Sicherheit kaum mit jemanden darüber reden, wenn ich Geld gewinnen würde, auch mit Euch nicht, ,,Grins“. Tschüßle, Nessy

    • 😀 😀 😀
      Das gleiche ist mir mal mit Rubbelllosen passiert: Mit einem Los für 1 Mark 10 Mark gewonnen. 10 weitere Lose gekauft, alles verloren 😀

  7. Oh da armer Wünsche dir einen schönen Tag lieber Gruß Gislinde

  8. wollte dich schon anpumpen-grins-, wünsche einen guten Start ins Wochenende ohne Probleme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s