anudasa

Leben im Moment

Abschied

10 Kommentare

Liebe Blogfreunde,

der Froschi hat sich heute ins Privatleben zurückgezogen und die Geschäfte an mich übergeben.

Er ist halt auch nicht mehr der Jüngste.
Er ist jetzt nicht mehr auf meiner Seite aber weiterhin an meiner Seite.
Er wird mich ab sofort in allen Angelegenheiten beraten.

Seid ganz lieb gegrüßt

Anudasa mit Froschi ❤ ❤

10 Kommentare zu “Abschied

  1. Ach, lieber Froschi, ich wünsche dir tiefe grüne Tümpel und große Seerosenblätter ❤

  2. Ich küss nochmal den Frosch(i)

  3. Ich wünsche dem Froschi eine gute Reise und sage einfach: Bis bald. Und Dir, lieber Anadusa, wünsche ich einen schönen Sonntag. 🙂

  4. Froschi macht aber nur Urlaub und kommt wieder, oder?

    Ich mag keine Abschiede, die machen mich traurig😢

  5. Lieber Anudasa,
    grüß bitte den Froschi ganz lieb von mir und Ina, wir wünschen ihm und dir eine wohlig zufriedene neue Lebensphase.
    Dir einen guten Start in die neue woche und alles Liebe von
    MarINa ❤ 🙂

Kommentar verfassen

