anudasa

Leben im Moment

Froschi’s Spruch des Tages (18.09.2016)

7 Kommentare

Sind wir nicht alle ein bisschen Sheldon ? 😉

Advertisements

7 Kommentare zu “Froschi’s Spruch des Tages (18.09.2016)

  1. Was bedeutet das? Sheldon? Sagt mir nichts. Einen schönen Sonntag Dir! Liebe Grüße

  2. Ist DAS ein süßes Bild, Ihr Lieben!
    Seid herzlich gegrüßt von
    MarINa ❤ 🙂

  3. Ich bin auf jeden Fall Sheldon und zum Klugscheißer geboren, da ich aber älter bin als Sheldon halte ich heute lieber öfter meinen Mund 😉

  4. Da sieht man mal, was ihr so glotzt… Wenn ich diese eingespielten Lacher und gekünstelten Dialoge höre, muß ich sofort wegschalten auf Hochintellektuelles wie zum Beispiel Werbung! Nee, Spaß bei Seite, jeder hat so seine Soap, den er gerne guckt … Ich geb´s zu – ich habe mir (fast) alle Folgen von ,,Greys Anatomie“ ´reingezogen. Wenn man bedenkt, wer da mit wem schon alles… dabei kommt es in der Realität im Krankenhaus kaum zu… Ihr wisst schon. Warum? Weil erstens Ärzte, wie Ihr wisst, sowieso Halbgötter in Weiß sind und sich nieee zu dererlei unethischen Verhalten hinreißen lassen würden und zweitens weil durch die ständige Übermüdung ,,da“ sowieso nix mehr geht! Soviel zum Thema ,,Klugscheißen“! Aber das Bild ist süüüüß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s