anudasa

Leben im Moment

Selbstverpflichtung — Arno von Rosen

38 Kommentare

Meine Freundin Dr. Doolittle hat mich als Ärztin gebeten diesen Link weiter zu verbreiten, damit möglichst viele Menschen aufgeklärt werden. Mache ich natürlich gerne und ich halte mich sowieso an die Verhaltensregeln. Bleibt alle gesund! Auf Medium.com ansehen

über Selbstverpflichtung — Arno von Rosen

38 Kommentare zu “Selbstverpflichtung — Arno von Rosen

  1. danke, ich bleib zu Hause, auch wenn es schwer fällt, nicht in die Natur zu gehen, Klaus

  2. wir lassen uns nicht unterkriegen, aber bleiben auch vorsichtig, Klaus

  3. frische Luft tut gut, aber bitte nicht erkälten, Klaus

  4. ich wünsche dir/uns die Kraft alles gut zu überstehen, Klaus

  5. sei herzlich von mir gegrüßt und ich wünsche dir trotz allem ein gutes Wochenende, Klaus

  6. ich wünsche dir/uns etwas Entspannung, Klaus

  7. wir üben uns in Geduld, wir schaffen das, Klaus

  8. also noch eine Bemerkung von mir zu dir, wir müssen es lernen, damit vorläufig zu leben, so gut es geht, Klaus

  9. ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sage dir, ich weiß, mit Humor geht Vieles besser, Klaus

  10. bleib weiter tapfer und geduldig, es wird sich lohnen, Klaus

  11. lass dich von der Sonne verwöhnen beim Spaziergang oder auf dem Balkon, Klaus

  12. hab ein schönes Osterfest, Klaus

  13. und so machen wir weiter und alles wird gut, Klaus

  14. möge es dir gut gehen, das wünsche ich dir, Klaus

  15. gestalte dir ein Wochenende mit vielen schönen Momenten, Klaus

  16. passe auf, dass du dich heute nicht erkältest, Klaus

  17. sei herzlich gegrüßt und nutze das schöne Wetter, ab Sonntag wird es anders, Klaus

  18. übrigens, ich hoffe, es hat auch bei dir geregnet, das Wasser wird so nötig gebraucht, Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s