anudasa

Leben im Moment

Über

Anudasa ist Sanskrit (Alt-Indisch) und bedeutet Diener Gottes

Dabei möchte ich den Begriff Gott ganz weit fassen:

Das Leben, die Liebe, das Universum, etc..

Gott hat unendlich viele Namen.

Einer davon ist auch Deiner.

Advertisements

6 Kommentare zu “Über

  1. Lieber Anudasa,
    ich lese ja nun schon ein Weilchen in deinem Blog-Häuschen, das du zusammen mit Frroschi bewohnst.
    Und was ich lese, macht mir Freude, bringt mich manchmal zum Schmunzeln, berührt mich – je nach Schwingung des Beitrages.
    Da kommt mir eine Idee:
    Hättest du vielleicht Lust auf einen etwas persönlicheren Gedankenaustausch, als es im öffentlichen Blog (für mich) geht?
    Falls ja, hier meine E-Mail-Adresse:
    marina@marina-kaiser.de
    FALLS du und Froschi das auch möchten, würden Ina und ich uns freuen, wenn nicht, ist das natürlich auch vollkommen okay – aber das ist ja eh klar.
    Sei herzlich gegrüßt von
    MarIna

  2. Schön ist es hier.
    Ich bin ja schon öfter hier rein gesprungen – heute bleib ich 🙂
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s