anudasa

Leben im Moment

Froschi’s Spruch des Tages (30.12.2015)

8 Kommentare

Es gibt keinen Teufel.

Es gibt keinen Gott.

(Als Person)

Advertisements

8 Kommentare zu “Froschi’s Spruch des Tages (30.12.2015)

  1. Kommt gut ins neue Jahr.

  2. Ein Pfarrer sagte zu einem Atheisten, der kirchlich getraut werden wollte (aus Rücksicht auf seine Brau):
    Wenn du in allem, wo „Gott“ steht, „Liebe“ einsetzen kannst, dann ist das alles okay.“
    Lieber Anudasa, das fiel mir gerade ein zu „Gott gibt es nicht als Person – aber als Qualität und Kraft, oder?…
    So empfinde ich es jedenfalls.
    Einen schönen 1. und 2. und 3. und viele weitere kraftvolle segensreiche Tage in 2016
    wünscht dir von herzen
    MarIna

  3. ich kann nicht verstehen, dass menschen einen unsichtbaren gott verehren und eine sichtbare natur töten, ohne zu wissen, dass diese natur, die sie vernichten, dieser unsichtbare gott ist, den sie verehren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s